Musik

Meine erste CD ist da!

Meine erste CD ist da!

Mit diesem Tonträger geht für mich ein langersehnter Wunsch und Traum in Erfüllung.

Schon mit sieben Jahren hatte ich meinen ersten öffentlichen Auftritt mit meiner Ukulele. So kommt es nicht von ungefähr, dass ich schon als Kind Schlagersängerin werden wollte. Während meiner Schulzeit besuchte ich regelmäßig einen Kinder- und später den Kirchenchor. Die Zeit verlief viel zu schnell und die Musik reifte in mir von neuem. So durfte ich u.a. schon eine Blaskapelle mit schönen Liedern begleiten. Nach einer musikalischen Pause starte ich nun mit eigenen Titeln, die für mich geschrieben worden sind, erneut durch. Diese Lieder beschreiben mein Leben und meine Lebensart, arbeite ich doch täglich mit meinen Engeln zusammen. Für mich ist es selbstverständlich, dass jeder im Leben einen Engel braucht. Auch möchte ich mit diesen besinnlichen Liedern die Herzen und Seelen der Menschen berühren. Mit dem Titel „Du bist mein Diamant“ durfte ich im Jahr 2015 sogar an der CH-Vorausscheidung zum internationalen Alpen-Grandprix Meran erfolgreich teilnehmen. Die Mundartlieder beschreiben meine andere Seite, die Fröhlichkeit, Humor und Liebe ausdrücken. So bin ich doch tagtäglich gut gelaunt, in grosser Dankbarkeit verbunden und spüre grosse Lebensfreude.

Nun wünsche ich viele heitere, schöne und sorgenfreie Stunden beim Anhören meiner Lieder.

In Liebe und „Bhüeti“
Eure Marianne Burger

Schlager-Hits

Schlager-Hits